Leiser husten

6 Antworten

Wenn du krank bist bleib doch daheim und kurier dich aus.. ansonsten Salbeibonbons und Co. lindern den Hustenreiz ein bisschen.

FlyinggamerLP
Beitragsersteller

Das geht nicht meine Mutter lässt mich nicht zuhause egal was ich habe

MissCosmo  05.03.2015, 09:34
@FlyinggamerLP

Dann hilft nur eins: Nimm dir eine Thermoskanne mit Tee mit und lutsch Bonbons :) was auch hilft ist Wick Erkältungsbalsam (gibt's auch günstiger im Drogeriemarkt) das schmiert man auf die Brust - lindert den Hustenreiz.

Du kannst es mit Silomat-pastillen versuchen etwas zu reduzieren. Aber Hustenreiz kann man auf die Dauer nicht unterdrücken.

Den anderen kann Mans eh nicht recht machen, wieso dann gerade da? Huste so, wie du es willst. :)

hustensirup einnehmen. hilft schnell ;)

HUSTE EINFACH MEIN GOTT !!! IST DOCH MENSCHLICH