Leidet ihr auch unter Antriebslosigkeit?

3 Antworten

Das kommt immer wieder mal vor. Mir hilft Gottes Geist, der über das Normale hinausgeht. Siehe Philipper 4 Vers 13

Chuliii
Beitragsersteller

Dankeschön. Ich habe mir den Vers gerade durchgelesen. Er ist wirklich sehr inspirierend. Vielleicht hilft er mir ja...

Mir geht es genauso. Allerdings kenne ich die Ursache.

Chuliii
Beitragsersteller

Oh, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes und dir geht es (den Umständen entsprechend) gut *-*

Chuliii
Beitragsersteller
@xKikilein

Das tut mir wirklich, wirklich leid. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es besser wird ❤

Ja schon, aber glaube das ist normal