Leider molliger aber freund wünscht....

15 Antworten

So wie ich das sehe, stehen bei dir die Pfunde im Vordergrund, bei deinem Freund die Strapse. Tip: sprecht darüber! Ev. kannst Du deine Pfunde nicht akzeptieren aber er kann es wohl sehr gut. Frag ihn doch was ihn außer Strapse an dir reizt. Die Antwort könnte einige Überraschungen für Dich bereithalten! Positiv wie Negativ. Wenn er nun über Strapse referiert hast du es vermutlich mit einem Fetischisten zu tun. Blöd falls Du mit diesem Fetisch so gar nix anfangen kannst. Könnte auch sein dass Du eine Liebeserklärung erhältst mit einer Aufzählung Deiner positiven Eigenschaften auf die Du selbst nie gekommen wärst. In diesem Fall, und nur in diesem Fall würde ich vorschlagen, du nimmst ihn bei der Hand und ihr geht beide strapse kaufen. Versprich im nur du wirst es versuchen. Kann jedoch gut sein, dass ihr beide Spass daran habt. Für einen so guten Freund sollte man auch bereit sein etwas neues auszuprobieren. Ein guter Freund wird auch verstehen wenn sich beim 3. oder 5. Mal mit Strapsen die Laune nicht einstellen will. Übrigens denke auch ich, dass mollig ziemlich sexy sein kann. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Ein anderes Thema ist, warum bist Du mollig? Ich habe großen Respekt vor molligen Personen! Die meisten ertragen Situation in denen andere längst ausrasten würden. Viele verschaffen sich über mehr Essen einen Ausgleich im Leben an Positivem nur um nicht kräzig zu werden! Das ist es was ich daran bewundere, weil vielen die Gemütlichkeit und Verständniss zwischen Menschen wichtiger ist und sie eben nicht dauernd herum-ätzen wollen. Leider scheinst Du gerade an einem Punkt zu sein wo Du Dich selbst nicht mehr akzeptieren willst. Wenn Du nicht endlose und nutzlose Diäten machen möchtest, fange an zu überlegen was in einem Idealen Leben anders wäre. Auch wenn es das ideale Leben nicht gibt, man darf davon träumen und es auch ab und zu anstreben. Was hindert dich es zu leben? wer hindert dich. Wir reden nicht von Geld oder Macht. Ich spreche von Freude, Lust am Leben, Unternehmungen und Lebensart. Wenn wir also Geld, Macht und Pfunde ausklammern, wer oder was stört dich in deiner Entfaltung? Beurteile Deine Umgebung neu, nicht wer muß dir wichtig sein, sondern wer tut dir wirklich gut? Das können Leute sein, die Dir richtig in den Hintern treten (weil sie es mit bedacht tun und nicht häufig(meine Oma war so eine :-)), oder bei denen du richtig die Sele baumeln lassen kannst.

Zu welcher Sorte gehört dein Freund? Dein Vater, Mutter, Freunde, Schule, Arbeit, Chef?

Suche mehr Kontakt zu den Personen, die Dir auf die eine oder andere Weise gut tun. Das erdet dich und nimmt dir gleichzeitg Zeit mit den eher unbequemen Zeitgenossen. Kurz, umgib dich mit den erfolgreichen und positiven Menschen und lerne von Ihnen. Das ist der womöglich wichtigste Schritt zum Kilos schmelzen lassen.

Wir Menschen reden um zu beeinflussen. Jedes Gespräch ist der versuch einer Manipulation. Das ist menschlich, wenn Du einen guten Film gesehen hast, erzählst du begeistert deinen Freunden davon. Was passiert wenn dein gegenüber sagt, ich glaube ich sehe mir den Film an? Es freut dich? Hast du sie manipuliert? Ja, aber wichtig war, es geschah mit guter Absicht. Was aber wenn du Horrorfilme lustig findest, nicht aber einige Deiner Freunde? Wir werden dauernd manipuliert und meist sind sich die manipulierer nicht einmal darüber bewust. Oft dienen die Manipulation eher dem Redner oder dessen Ego.

Überlege gut was du FÜR andere tust und was du WEGEN anderer tust und vor allem was Du für Dich tust! Das gilt nicht nur für deinen Freund, das gilt für ALLE Personen.

Ich wünsche Dir, dass Dein Freund Dir die schönste Liebeserklärung aller Zeiten macht! ;-)

lg ffeuer

Hi! Erfahrungen habe ich damit leider keine. Aber ich habe neulich mal eine Sendung im Fernsehen geguckt (Titel weiß ich leider nicht mehr genau - "mitten im Leben" oder so), wo auch eine etwas molligere Frau Fotos von sich in sexy Dessous und auch mit Strapsen hat machen lassen. Das sah gar nicht mal schlecht aus. Zumal die Frau ein hübsches Gesicht hatte. Laß' dich am besten mal in einem Dessous-Geschäft beraten. Die können dir bestimmt helfen. Viel Erfolg! :-) Allerdings, wenn du es nicht magst, kann man dich auch nicht dazu zwingen.

Sag ihm doch nicht immer, dass Du Dich zu dick fühlst!
Er liebt Dich so,wie Du bist - Stell Deine guten Seiten in den Vordergrund.
Wenn du keine Lust auf Strapse hast, dann rede mit ihm.
Allerdings ist es eine neue Erfahrung.
Erlaubt ist, was gefällt! Vielleicht siehst Du Dich danach mit anderen Augen!
Mein Tipp: Mach die Beleuchtung etwas schummrig, dann fällt es Dir leichter.
Versuch macht kluch!

Einfach Augen zu und durch. Du weißt, dass er es mag und du zeigst dich so nur ihm. Vor wem sollst du dich dann schämen? Vor dir selber gilt nicht. Denk nicht zu viel über dein Äußeres mag. Es gibt kein Hässlich, denn man ist immer für irgendjemanden schön. Sei froh, dass du jemanden hast, der dich schön findet und ihn nicht noch suchen musst!

Also ganz ehrlich... Ich finde nicht, dass du was tragen solltest, in dem du dich nicht wohlfühlst. Ich selbst bin auch mollig und weigere mich auch Dessous zu tragen, da ich mich selbst darin auch nicht erotisch finde.

Aber es gibt ja auch einige Alternativen. Wie wäre es denn zuerst einmal mit einem Korsett? Das sieht bei molligen Frauen finde ich wunderschön aus. Und vielleicht traust du dich ja dann nach der Zeit mehr :)

Du kannst aber auch mit deinem Freund darüber reden, dass du das nicht möchtest weil du dich darin nicht wohlfühlst. Er wird dich doch verstehn :)