Leiche nach 6 Monate?

3 Antworten

Massiver Verwesungsgeruch, können Sie ja googeln wie das riecht. Tödlich ist dieser nicht.

Aussehen tut die Leiche wohl relativ unappetitlich, da diese auch Flüssigkeit verliert und natürlich durch die Gase auch aufbricht.

Nein, der Geruch wäre nicht tödlich. Es wäre ziemlich unappetitlich, da aus der Leiche Flüssigkeiten austreten und alles Umliegende durchtränken. Wenn ein Fenster offen ist, kommen Insekten mit entsprechendem Madenbefall.

Es riecht halt auch fürchterlich, meist werden die ja deswegen dann entdeckt, weil es im ganzen Haus bestialisch stinkt (Mehrfamilienhaus)

Dazu gibt es genug Dokumentationen.

Wenn irgendwann alles getrocknet ist, hört es auf zu stinken, und dann fängt der Leichnam an, zu vertrocknen und zu mumifizieren. Wie ein Skelett, das mit ledriger Haut überzogen ist. Ich hab so etwas schon mal gesehen, allerdings war es eine Katze, die wohl auf dem Dachboden eingeschlossen worden war.

Ich denke in einer Großstadt würde es nicht 6 Monate dauern bis man es findet. Wegen dem Geruch

burpie  05.01.2021, 19:33

Quatsch! Es gibt genügend Fälle, wo Leute in ihrer Wohnung in der Großstadt verrottet sind, weil es die Nachbarn nicht interessiert hat.

Chris1004  05.01.2021, 19:36

Erst vor ein Paar Monaten wurde ein Mann in seiner Wohnung entdeckt, er lag 8 Jahrelang Tod in seiner Wohnung, nur durch einen Zufall wurde er gefunden. Es kann also auch in einer Großstadt passieren.