Leibeszauber?

6 Antworten

Hallo Leonie6373👋

Ja und das schafft man sogar ohne Freunde und einen Zauber, das nennt sich Kommunikation.

Allerdings gehört es da auch dazu, es wirklich dann zu respektieren, wenn die andere Person es nicht mehr möchte und dann den Kontakt einzustellen, zu blockieren und nach vorne zu sehen.

Kannst Du Dir vorstellen, was für ein Verkaufsschlager ein funktionierender Liebeszauber wäre? Ich fürchte, so einfach wird es nicht möglich sein, wenn Du Deinen Ex wieder haben möchtest. Da müsstest Du wohl mit ihm reden, und nicht ohne ihn zaubern.

Lass es bleiben, die Liebe die dir ein Zauber bringt ist toxisch und zerfrisst dich von innen. Du willst jemandem seines Willens berauben und durch Zwang an dich binden?

Wer dich nicht will, ist nicht für dich bestimmt und als Ex seid ihr doch bereits einmal gebrochen, was also soll dir eine solche Liebe bringen?

Wenn du ihn nicht selber halten kannst, nützt es dir wenig ihn zu dir zurück zu holen und zu binden

Hör auf mit sowas und komm zum Herrn Jesus Christus

Denkst du es wäre sinnvoll, sowas zu tun, wenn es möglich wäre?

Es hat ja einen Grund warum er nicht mehr dein Freund ist. Davon abgesehen, dass es keinen Liebeszauber gibt (auch wenn viele anderes behaupten um viel, viel Geld damit verdienen, ich weiß dass das geht, ich habe eine Freundin, die sich Magierin nannte und solch Zeugs für unendlich viel Geld verkauft hat an verzweifelte Menschen), sollte man niemals versuchen einen Menschen, der nicht bei einem sein mag, an sich zu binden.

Wenn es für ihn auf normalem Weg kein zurück gibt, dann solltest du mit ihm abschließen.