Lehrer will Tanzvideo?

5 Antworten

Hi,

habe aber etwa das selbe Problem. Unsere Lehrerin will, das wir ein zwanzig minütiges Zumba-Video drehen, fühle mich dabei echt nicht wohl, vor allem, weil ich nicht möchte, das sie weiß wie ich Wohne und mich vor allem eigentlich nicht beim "tanzen" nicht filmen will, sie lässt da aber nicht mit sich reden, irgendwelche tipps?

Unsere Lehrerin hat das immer so gemacht. Man erkennt besser, was für Fehler gemacht werden, aber auch, was der Schüler besonders gut gemacht hat. Wenn es für dich komisch ist kannst du dem Lehrer schreiben, dass du das nicht willst und dann fällt euch bestimmt auch eine andere Lösung ein.

Ob sie es dürfen oder nicht, weiß ich nicht, mein gefühl sagt mir aber nein. Jedenfalls würde ich es sicherlich nicht tun. Mathe, Deutsch, etc per LiveCam ja, aber ein video zuschicken vom Tanzen? Noway.

Klingt etwas seltsam. Also finde ich persönlich auch nicht prickeln. Mit Eltern abklären, den Lehrer sagen, dass du das nicht möchtest oder Schulleitung informieren

Als ob der sowas will? Dann wäre das komisch von dem.