Lehrer will neben mir schlafen? :D

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lora14

Müssen tust du absolut nichts was du nicht willst. Wenn es dir unangenehm ist neben ihm zu schlafen dann sag es ihm. Ich gehe jetzt nicht von dem schlimmsten aus aber wenn schon so nen Satz fällt würde ich mir auch einen Teil denken.

Rede aber unbedingt vorher mit ihm darüber, sodass du dich noch rechtzeitig einem anderen Lehrer anvertrauen kannst. Je nachdem wie er halt darauf reagiert.

Sag es ihm und wenn er es nicht respektiert melde es deinen Eltern und dem Rektor.

Lora14
Beitragsersteller

Das ist ja außerschulisch.

musst nicht, wenn du das nicht willst, und da kann er nichts gegen machen

müssen musst du nichts im leben

Ist der nenn nicht mehr ganz dicht? Red mit Deinen Eltern oder dem Vertrauenslehrer. Sowas geht nicht mal als Scherz.

Lora14
Beitragsersteller

Doch, als Scherz fände ich es lustig. :D Das ganze ist außerschulisch und es ist ja auch nicht schlimm. Mir geht es ja nur darum, das er mich noch mag, weil mit dem kann man es sich ganz schnell versauen und ich stehe momentan noch auf 1-2. :P Ich will ja niicht unhöflich sein.