Lehrer hat mich geschlagen, wie soll ich handeln?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sooooooofort zum Direktor, mit dem dann abklären ob du ihn anzeigen solltest (ich hätte es schon längst gemacht oô) .. Und hab ja keine Angst vor ihm ! (:

SirJolle  14.04.2011, 22:05

Das muss man wohl nicht noch abklären- das ist Körperverletzung und gehört angezeigt- insbesondere, wenn das von einem Lehrer kommt!!!

Klarer Fall: Vertrauenslehrer! Ich würde das an Deiner Stelle nicht alleine stemmen, was immer die richtige oder passende Reaktion ist. Aber gar nichts machen wäre verkehrt - das Fehlverhalten der Lehrkraft ist, wenn es sich wirklich so zugetragen hat, unentschuldbar.

Nein, ich hacke nicht auf Lehrern herum, ich bin selber einer :-)

Geh zur Polizei denn du bist nicht die einzige die einmal vergessen hat dass sie noch eine Stunde hat auserdem hast du es versucht es ihm zu erklären.Und da kann er noch so große private problome haben hat er kin recht dich zu schlagen

Wenn es so nötig ist Renn zur Polizei, was ich aber bezweifel. Wenn er dir leid tut gib ihm noch eine Chanze. Durch die Anzeige die du im geben wirst wird er sehr wahrscheinlich seinen Posten als beamter Lehrer verlieren. Es liegt an dir. Du kannst auch warten bis zur nächsten Woche warten bis er sich entschuldigt oder so.

zeig ihn an auch wen er probleme hat muss er sie nicht an dir ausslassen und dich anzuschreinen weil du etwas vergessen hast ? und dann noch mitleid?