Lehrer beeindrucken 🔥?

3 Antworten

Ich würde es mit beeindruckendem Wissen versuchen. Werde die Beste in seinem Fach und seine Wertschätzung ist Dir sicher. ;-)

Das dürftet ihr garnicht. Was auch immer.

Lehrer dürfen nichts mit Schülern anfangen. Sie würden Sinn gefeuert werden. Ich würde es dir also nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, am besten wäre es, die Idee ganz schnell wieder zu vergessen. Als Lehrer kann und darf er darauf nicht reagieren, ohne in riesen Schwierigkeiten zu kommen. Als, beser für dich und ihn ist es, wenn du das lässt 😊

Lg