Legt Ihr wert auf hochklassige Gartenstühle, oder reichen Euch die billigen weißen aus einem Guss?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme nur die billigen, habe die Erfahrung gemacht, daß die teuren auch nicht länger halten, täten sie es, würde ich zur Müllvermeidung u.U. anders entscheiden. Und obendrein sind mir teureren, die ich mal für ein vermietetes Ferienhaus hatte (dort höhere Preise) sogar mal gestohlen worden. Die billigen Dinger aus einem Guß hingegegen sind einfach diebstahlsicherer😥

Hab keine Zeit im Garten rum zu lümmeln

Hab großen Garten mit Pool, Terrasse und Balkon nutze keines von allem

Nur den Pool nutze ich gerne;)

Bild zum Beitrag

 - (Garten, billig, teuer)

Sowohl als auch, die hochwertigeren sind natürlich bequemer auf Dauer.

Stapelbar. Aber bequeme Kissen dafür nähen.