Legt ihr Mädchen eure Ringe ab wenn ihr schlafen geht?

11 Antworten

Nein, ich trage sie auch in der Nacht. Am Morgen wechsel ich sie dann, je nach Outfit

LG🫶

eig schon, aber zur zeit trage ich nd wirklich Ringe. Eine zeit lang hab ich immer den selben Ring getragen und den auch nie ausgezogen, auch nicht für schlafen oder duschen und so, nur zum Sport

Hallo Blazingstar1, 👋

Legt ihr Mädchen eure Ringe ab wenn ihr schlafen geht?

jain.

Ich lege nicht alle meine Ringe ab,

sondern nur die meisten. Mit nackten

Fingern ✋🤚 gehe ich nicht schlafen.^^

Rechts am Mittelfinger bleibt immer der

Ring zum Schlafen dran und manchmal

auch links der Ring am Zeigefinger.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Ja, es drückt wenn man sich z.B seinen Kopf auf seine Hand legt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich lege allen Schmuck ab, ob Ringe Ketten, Armband...einfach alles und hoffe, ich konnte Dir irgendwie helfen !