Legostein

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der klassische Legostein lässt sich ganz leicht bearbeiten. Ein spitzes Messer reicht. Einfach ein bisschen auf der Stelle drehen, bis man durch die Wand durch ist.

Mit Hitze wäre ich widerrum vorsichtig.

Zagdil  12.04.2011, 13:45

Danke fürs Fähnchen!

Vielleicht (!!) geht es mit einer heißgemachten Stricknadel.

Aber man kann doch auch Lego-Schlüsselanhänge kaufen.

mit korkenzieher

Ich würde einen kleinen Handbohrer nehmen, der ist klein und kann genau geführt werden, so ein Legostein ist ja auch sehr klein und sehr glatt. Also Stein einspannen und mit nem Handbohrer losdrehen!

geht wohl nicht anders must du bohren