Lego Star Wars Skywalker Saga Schlechte Grafik?

2 Antworten

gehe ins menü, von da aus in einstellungen und bei den videoeinstellungen wirds stehen

shadow0307
Beitragsersteller

Wie gesagt habe schon mehrmals wieder auf bessere Grafik gemacht aber es ändert sich immer wieder zur schlechten Grafik.

Luffy879  28.04.2022, 15:06
@shadow0307

hast du auf bestätigen statt zurück gedrückt und bei der umstellung die warnung apzeptiert?

Möglich wäre, dass du beim Raustabben den Vollbildmodus verlässt und beim Reintabben nicht wieder startest.
Versuch dann nach dem Zurücktabben "ALT+Return (Enter)" zu drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet