Wieso kann man Lego Skywalker Saga nicht auf Amazon kaufen und wo dann?

2 Antworten

Das Spiel ist ein digitales Spiel für PC, keine Ahnung wie das mit Playstation und Switch aussieht ob das digital ist, Xbox series s ist es auch digital und nicht zu kaufen daher kannst das für den PC nur über MMOGA oder steam das Spiel kaufen Amazon hat es nicht

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich kanns kaufen.

Fragesteller974
Beitragsersteller

Für PC?

Lotoo  04.04.2022, 12:28
@Fragesteller974

Auf Steam ja. Warum sollte man das auf Amazon kaufen können? Und dann auch noch als disk?