Lego Star Wars mit 16?

5 Antworten

Nein das ist aufjedenfall kindisch
Lego star wars geht bis 14 also alles verkaufen oder herschenken....

Nein spaß natürlich nicht kindisch!
Bin 19 und sammel Lego city und mir ist es so egal was sich andere darüber denken...
Finds schön das es dir spaß Macht...
Vg anonymo

Ich denke es gibt noch sehr viele andere die auch sowas sammeln.Bestimmt auch ältere als du und außerdem ist es doch gar nicht schlimm.Mach das was dir Spaß macht!Ist ja schießlich auch dein Leben :D

Nein das ist nicht kindisch :D

Nein ist natürlich nicht schlimm! Wie andere z.B Pokemon Sammelkarten sammeln bist du halt ein Fan von Lego Star Wars. Außerdem sieht es meiner Meinung nach gut aus.

Lego ist absolut zeitlos. Ich (m/17 mit Lego Sammlung) würde sagen, dass es umso mehr Spaß macht wenn man als (quasi) Erwachsener Legos sammelt, da man sich auch die coolen Sachen leisten kann.