lego star wars kommplette saga

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du das menü aufrufst (das mit zurück zum spiel, extras, und so weiter..) gibt es da die option "mehrspielermodus beenden". So geht es eigentlich normalerweise. Aber es is wichtig das du mit seinem Enter (es gibt ja auf fast allen tastaturen zwei) und seinen "Pfeiltasten" diese aption asuwählst, sonst schaltest du dich aus!

amdrostrans
Beitragsersteller

bei mir gibt es das nicht "mehrspiler modus" beenden.

Maruke  17.07.2011, 22:52
@amdrostrans

heißt das bei dir vielleicht aussteigen? so heißt es auch bei lego harry potter

Nein, du musst es so machen.

amdrostrans
Beitragsersteller

wie?

Der amdrostrans hat recht du musst enter auf der zehner tastatur drücken dan zweitletzte von unten wählen