Lego Star Wars Das Erwachen der Macht, 'funktioniert nicht mehr', kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Hallo Launze,

ich habe das Spiel nicht, aber probiere doch mal das Spiel über Steam zu reparieren.
--> Gehe dazu in deine Bibliothek, Rechtsklick auf das Spiel, dann auf "Eigenschaften", dann oben auf den Reiter "Lokale Dateien" und dann auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen..."
Steam überprüft dann das Spiel, ob etwas fehlt oder Dateien beschädigt sind und läd diese dann neu herunter.

Ganz nebenbei: Was für eine WindowsVersion hast du und hast du mal geschaut, was die Anforderungen des Spiels sind?
Zu schauen wäre, ob die Grafikkarte dafür ausgelegt ist.
Was für eine DirectX Version benötigt wird.

also das spiel geht nicht habe neusten pc also rtx2080 genug ram 32 und i9core das teil ladet sehr lange dann kommt man ins hauptmenü aber sobald ich controller oder so an schließe geht nix