Lego City Undercover: Fahrzeug-Bug

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war DIESER bug nicht. einmal hab ich ein fahrzeug angefordert und als das flugzeug das auto fallen liess, dann ging es kaputt.

Ich kenne nur den Tunnel Bug fährt man mit dem Zug, wenn man in Leitstand (selbst fährt) in den Tunnel kommt man nur mit dem Teil raus in dem man sich befindet und zwar rückwärts und hat man Diamant dabei ist es auf einmal weg.

lukulus2
Beitragsersteller

Diamant? Meinst Du Dynamit?

ist bei mir auch und irgendwie meistens bei der rufsaüle bei dem polizeipräsidium aber nur bei größen fahrzeugen wie M.O.V.