Legendenauftrag für Carassius Auratus?

1 Antwort

Das ist eine der Archon-Quests von Inazuma, sprich du musst erst Kapitel 2 - Akt 1 abschließen.

Um Kapitel 2 - Akt 1 freizuschalten musst du wiederum Kapitel 2 - Prolog, sowie "Wir werden uns Wiedersehen" abschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Leonard1993
Beitragsersteller

Ich versteh nur Bahnhof :D. Ich hab den Drachen neulich platt gemacht. Wie weit bin ich von meinem Ziel entfernt? :D

SALEGAMERMC  05.08.2021, 18:22
@Leonard1993

Welchen Drachen? Dvalin in Mondstadt? Joa, dann bist du noch ein wenig davon entfernt, du musst dich erstmal noch durch die Liyue-Story boxen :D

Aber keine Sorge, die Legendenaufträge sind permanent vorhanden, also kannst du sie später machen und musst nicht das Spiel speedrunnen :D

Leonard1993
Beitragsersteller
@SALEGAMERMC

Oh okay :D. Achja was bedeutet es eig für mich wenn ich die o. G. Quest durchgezogen habe? Krieg ich dann einen Charakter?

SALEGAMERMC  05.08.2021, 18:25
@Leonard1993

Nein, die Legendenaufträge sind nur Story-Quests für den jeweiligen Charakter, sprich du durchläufst eine von der Hauptstory unabhängige Story-Line und erfährst ein wenig mehr über den Charakter.

Charaktere bekommst du ausschließlich durch das Gebets-System oder in manchen Fällen geschenkt (Amber/Kaeya/Lisa am Anfang des Spiels; Barbara auf AR20; Fischl/Diona/Beidou bei vergangenen Events).