Legaler oder illegaler cheat fuer die simpsons springfield

3 Antworten

sorry, dass ich den acc hier nehmen muss, mein anderer funktioniert momentan nicht. Ich hab mal hierzu eine antwort ausgegraben :

"Es gibt nur einen legalen Cheat, den ich Dir nennen kann, womit Du 10 Gratis Donuts erhaltest. Dazu musst Du Homer anklicken, sodass die Aufgabenliste erscheint. Nun klickst Homer über 10-mal an und schon erscheint eine Mitteilung, dass Du einen geheimen Bonus freigeschaltet, welcher Dir 10 Donuts einbringt, sowie eine Jebediah Statue. Ansonsten versuche einfach legal zu spielen, Cheats, die entdeckt werden führen zur Account-Sperre."

jetzt kannst du dir wohl denken was passieren wird , also lieber lassen

der cheat ist aber von ea einprogrammiert , da wird dir wahrscheinlich nichts passieren.
das ist genauso wie wenn man mehrmals homer antipp, dafür bekommt man 10 donuts.
mir ist da noch nichts passiert

Erik0701
Beitragsersteller

Also. Bitte schreibt dazu wenn ihr den schon ausprobiert habt und was dann mit eurem account passiert ist. Und bitte schreibt mir nur die antwort wenn ihr euch richtig sicher seit

Hi,

diesen Cheat kenne ich nicht.

Aber ich habe mal den Hauptcheat apk. geladen, mir unendlich viel Geld gegönnt und Donuts und habe eingekauft.

Danach musste ich mal den Support kontaktieren, der bemerkte die Unmenge an Geld, meinte das es gecheatet wäre, hat aber nicht gelöscht oder gesperrt.
Damals waren reguläre Donuts verschwunden, die haben sie mir auch ersetzt.

Warum sollte man den Account sperren wegen cheaten?
Es ist doch kein Wettbewerb ggü andere, mit Preisverleihung o.ä.

Details zum Hauptcheat, einfach die aktuelle TSTO Version in Youtube suchen, in den Infos steht meist ein Link um die APK zu laden. Anweißungen folgen.

VORSICHT: MANCHE KÖNNEN VIREN ENTHALTEN!!!!

Gruß Frederic