Legale Haushaltsdrogr?

7 Antworten

Es gibt viele Gewürze die einen Rausch ähnlichen Zustand verursachen. Und deshalb schon vor tausenden von Jahren genommen wurden. Bewusstseinserweiterung von Schamanen usw.

Das und andere sind Haushalts bzw. legale Drogen, aber nur weil es den Staat nicht interesiert und er damit Geld verdient, heißt es noch lange nicht das Sie gut sind.

Kippen, Alk, Zeug schnüffeln und Zeug aus der Apotheke.

Das sind normale Lebensmittel oder andere Substanzen, die in jedem Haushalt normalerweise legal vorhanden sind und bei mißbräuchlicher Anwendung einen Rausch verursachen können.

Koffein, Damiana, Alkohol, Lösemittel, Kleber, Nicotin, Teein, Räucherstäbchen, Beruhigungsmittel, Schmerztabletten, bestimmte Gewürze, the list goes on and on.