Legal?

3 Antworten

Kauf dir Amazon Gutscheine, dann hast du welche

Jein, nicht bei allen Anbietern. Im PlayStore sollte es aber recht unbedenklich sein, da man illegale Apps wahrscheinlich nicht durchwinken wird. Das schnell ist jedoch nicht möglich, da die Firmen ja auch was von deiner Seite haben wollen. In dem Fall Daten oder Provisionen, weil du ein Produkt von wem anderes nutzt und damit bekommt die Firma nicht so super viel Geld. Dementsprechend dauert das, bis man sich damit was brauchbares finanzieren kann.

Wenn du Gutscheine durch zum Beispiel das Beantworten von Fragen in irgendwelchen Apps bekommst, so ist dies legal ja.

NicolasHelbig  20.05.2021, 18:01

Ergänzung: aber nicht schnell.