LeFloid Fan-Email-Adresse?

3 Antworten

Hehe. So einfach wie du es dir vorstellst ist es leider nicht. LeFloid hat über 2 Milionen Abbonenten auf YouTube, er wird einen teufel tun und eine private E-mail-Adresse angeben. Dir wird nix anderes übrig bleiben wie jedem anderen auch und die e-Mail-adresse nutzen müssen die er angegeben hat, diese werden aber wohl von seinem Netzwerk oder ähnlichem abgefangen und an leFloid direkt kommst du erst mal so einfach überhaupt nicht ran. Du kannst versuchen die öffentliche E-Mail Adresse zu benutzen oder wirst es sein lassen müssen wenn du das nicht willst. Denn so wie du kommen auch über 1,9 Milionen andere Menschen auf die idee und wollen ihn "nur mal so zu einem Thema" befragen.

Ich glaube 1. nicht, dass er dafür extra eine E-Mail Adresse hat und 2. nicht, dass er dir überhaupt antworten würde. Er hat ja ne ziemlich große Reichweite und wenn dort dann hunderte Leute schreiben würden, könnte er nicht jedem antworten. Dann eher per DM bei Instagram oder eben einen Kommentar bei Youtube schreiben :/