Leeres Notizbuch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Bullet Journal
  2. Jahresplaner
  3. Tagebuch
  4. Erinnerungssammlung mit Notizen, Eintrittskarten, Kinotickets
  5. Poesiealbum/ Sammlung schöner Momente, Tage, Zitate
  6. Fotoalbum
  7. Habit tracker
  8. Zeichnen
  9. vision journal
  10. Rezepte

man kann damit recht viel machen, ich liebe sowas

Hab mir vor n paar Jahren eins gekauft um alle aschönen Momente aufzuschreiben und mich daran erinnern zu können. Leider ist es noch leer

Vielleicht auf jede Seite etwas anderes kreatives. Wenn du gut zeichnen kannst, dann kann man ja so einen Comic reinzeichnen. Oder Rezepte die du mal ausprobieren willst. Wenn du eine Sprache lernst kannst du auch so Grammatik Zeug übersichtlich und schön aufschreiben. Vielleicht so einfach Dinge zeichnen. Man kann es auch als Tagebuch verwenden. Vielleicht kann man ja auch so Fotos hineinkleben.

  • Alle Passwoerter reinschreiben 😒 natuerlich nicht ! Satire
  • Alle Accounts Anmeldenamen reinschreiben 😂 Warum nicht ?
  • Zum Schluss das wichtigste !

Alle offline Aktivitaeten, persoenliche Kontakte und Traeume dokumentieren.
Quasi sich mit seinem eigenen "Spiegelbild" unterhalten (austauschen).

Bin halt eine phantasievolle Kreatur (Mensch🤣) noch nicht Smartphone verseucht.

Schöne Motivationssprüche mit eigenen Zeichnungen zu den jeweiligen Themen. Oder als Tagebuch, ebenfalls mit gezeichneten Emotionen.