leere Open Office Excel Tabelle drucken?

2 Antworten

Die Anzahl der Reihen und Spalten markieren, die du ausdrucken willst (ggf. vorher noch die Spalten- und Reihengröße ändern) und diese mit einem Rahmen versehen. Damit du alle Felder sehen / ausdrucken kannst musst du das Symbol: Quadrat, das in vier kleine Quadrate eingeteilt ist, auswählen.

Klingt kompliziert, aber ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen... falls nicht, noch mal melden.

LG

SunnyGirl08
Beitragsersteller

danke aber wenn ich das mache , druckt das nicht das raster mit wo A ; B ; C ; ... und 1 ; 2 ; 3 ; ... steht :(

Wenn Du willst, dass die Köpfe mitgedruckt wird, gehe (bei Excel 2010) auf:
Seitenlayout/ Drucktitel/ Blatt/ Drucken/
und setze dort ein Häkchen bei:
Zeilen- und Spaltenüberschriften

Klappt es?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)