Leere NFTs kaufen - wo genau?

1 Antwort

Was konkret sind für dich leere NFTs? Du kannst selbst NFTs minten und da ein weißes Bild drauf machen. Aber leere NFTs gibt es grundsätzlich nicht?

Knowledge555
Beitragsersteller

NFTs sind ja eigentlich Objekte die eine Virtuelle - nicht veränderbare Quittung oder Belege haben.

Und leere NFTs - wären dann wie Leere Quittungen oder Belege, wo man dann seine Objekte drauf schreiben könnte und somit einen Nachweiß hat.

Bspw.

Ich habe ein Paar echt gemalte Bilder und möchte die mit einem Virtuellem Nachweiß belegen, dann nehme ich mir die Leeren NFTs und schreibe dort die Nachweißm dafür rein.

Aber ich habe die Antwort schon gefunden.

Das ist eigentlich das gleiche, wie wenn ich ein NFT erstelle.

Dort nehme ich ja NFTs, um sie mit virtuellen oder echten objekten zu verbinden.

Ich meinte eigentlich dies