Lederstiefel - Go Oder No-Go auf der Uni?

6 Antworten

Ich denke schon das du die Stiefel anziehen kannst solange du keine Oberteile mit extrem großen Ausschnitt trägst :) mit Jeans sehen die bestimmt echt gut aus und auch nicht nuttig :)

Die aus dem 1. link, sehen nicht gut aus meiner meinung nach.

Die von Humanic sehen super aus und wenn man das gut Kombiniert, kann das sehr geschmackvoll aussehen. Da heißt es halt fingerspitzengefühl beweisen. Aber ich denke dass das heute nicht mehr so streng ist. Lg

Ich würde sagen da unterscheiden sich die Geschmäcker ! Ich persönlich finde die Stiefel sehn gut aus . Solltest dir sie zulegen !

Also die von humanic, die find ich auch schön :) Ist glaube ich auch ne Frage des Kombinierens, also was du zu den Stiefeln trägst. Muss man halt echt aufpassen dass es nich "nuttig" aussieht :D

Also ich finde nicht das du die in der uni oder deinem beruf tragen solltest denn die sehen meiner meinung nach eher nicht so schön aus