Lederleggings mit Reißverschluss im Schritt?

3 Antworten

Eine Lederleggins mit Reißverschluss im Schritt bietet den "Vorteil", sich für den schnellen Sex nicht komplett entkleiden zu müssen. Der Reißverschluss wird einfach geöffnet...

Eine Lederleggins mit Reißverschluss im Schritt ist kein Kleidungsstück für den normalen Alltag. Der Reißverschluss ist für jedermann gut sichtbar und die meisten wissen auch, welche Funktion diese Leggins hat. Das ist eher etwas für eine Sex-Party.

ich habe eine

macht sich einfacher bei sb

bin m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung