Lederleggings als 14 jährigen?

1 Antwort

M 14 ich trage gerne Lederleggings, bin ich dann trans? Ich glaub das war genug Internet für heute.

Kein wunder das Jugendliche heutzutage nicht wissen was für ein Geschlecht sie angehören, bei unser kranken Genderpolitik.

Du bist völlig normal, du kannst trage was u willst. Es gibt auch eine Menge Männer die Leggings unter der Hose tragen, oder feinstrumpfhosen. Ich kann dir nur empfehlen, das in deinem Alter nicht öffentlich zu tragen, weil die Leute in der schule dich dafür fertig machen würden. Kinder nehmen kein Blatt vor den Mund und dann bist du Ruckzuck der Außenseiter der schule und jeder weiß über deine Vorliebe. Später im Erwachsenen Alter, wirst du aber merken, das einige Menschen das eher mutig, als abstoßend finden und sicherlich gibt es auch einige Frauen die es anmacht das du sowas tragen magst :) aber bitte halt den Ball flach und lass deine Freunde nichts davon wissen.