Lederjacke zu groß? lassen oder Verkaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie geil! Ich liebe sowas.

brooklyn84  18.05.2016, 14:02

hihi^^ ich auch, die guten alten klassiker Biker Lederjacken sind eben unverwüstlich;-)

was ist da das Problem?, ich sehe nicht so wie ich aus dem bildern entnehmen kann, das sie zu groß ist, finde sie passt doch sehr gut, und außerdem habe auch so einige ältere Biker Lederjacken die hier und da etwas länger sind und trotzem passt es und schaut echt cool aus, behalte und pflege sie liebevoll (mit Lederfett und Imprägnieren nicht zu vergessen;-)

Ich find das sieht so ganz gut aus!

Wahrscheinlich sogar besser als in ner Größe kleiner. Ich würd's behalten!

Das passt und kommt so viel lässiger rüber