Lederjacke geschlossen oder offen Tragen?

8 Antworten

Guten Morgen Markus643,

in dem Fall bist du sehr schlecht beraten geworden und hast sie trotz deiner Bedenken gekauft.

Ich kann mich deiner Selbsteinschätzung voll anschließen.

Sie sitzt weder am Rücken und ist allgemein viel zu eng.

Wenn man eine Jacke nur schließen kann, wenn man ein T-Shirt trägt, ist das ist ja schon ein Indiz, dass die Größe nicht passt.

Vielleicht bist du noch im Zeitraum des Rückgaberechts und hast den Kassenbon, damit du sie in eine passende Jacke umtauschen kannst.

Man sollte sich immer auf sein Auge verlassen.

Liebe Grüße

Bei der Witterung und den Temperaturen trägt man keine Lederjacke.

Willst du sie nur so anziehen oder auf dem Motorrad? Man muss sich dann ja noch etwas bewegen können? Wäre dann so zu sagen eine Stehjacke (ohne viel bewegen)...Ehrlich gesagt: ich würde die wieder zurück bringen.

verreisterNutzer  13.06.2020, 09:02

Kann mich sehr gute dadrine mich bewegen daran sollte es nicht liegen

booktolook  13.06.2020, 09:05
@verreisterNutzer

Ich trage nur ein Tshirt drunter und sehe aus wie eine Presswurst.

Wenn alles so toll ist...behalte sie. Aber du siehst ja selber, viel Spielraum hast du nicht. Und...wir haben milde Winter, wer braucht da einen Pulli?!

verreisterNutzer  13.06.2020, 09:07
@booktolook

Ja da hast du recht bei den milden Winter braucht man kein Dicken Pulli

Aber vll habe ich bis dahin was abgenommen

booktolook  13.06.2020, 09:10
@verreisterNutzer

Da muss ich mal lachen. Was meinst du wieviel Kleidungsstücke in Deutschland darauf warten angezogen zu werden, weil der Besitzer HOFFT abzunehmen? Die Teile möchte ich mal alle auf einem Haufen sehen. Da werden die Alpen mal 'neu' gestaltet.

Die Verkäuferin hat recht, die müssen so eng sitzen, aber nicht, wenn man so einen Bauch hat, der sich dann extra betont vorwölbt.

verreisterNutzer  13.06.2020, 09:03

Also erstmal so tragen und Abspecken

Dackodil  13.06.2020, 09:06
@verreisterNutzer

Bist du sicher, dass du das schaffst? Abspecken ist nicht so einfach, wie es oft dargestellt wird.

Bei dir wären 5 kg mindestens angesagt. Und bitte mit Sport, damit du nicht nur skinny fat wirst, d.h. dünner, aber der Bauch ist immer noch da.

Trage sie je nach Witterung. Mal offen, mal geschlossen, mal garnicht. Kleiner Tipp, eine Jacke ist zum wärmen da.