Leder Leggins in Schule?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz: Ja
Lang: Solange deine Schule keine Kleiderordnung hat die etwas dagegen sagt, kannst du tragen was du möchtest. Besonders wenn du selbst sagst, es sieht super aus und es dir gefällt dann solltest du es auch tragen. Vielleicht bist du sogar ein vorbild für eine klassenkameradin, die bis jetzt noch zu unsicher ist eine Lederleggings zu tragen, aber wenn sie sieht das du dich das traust gibst du ihr vielleicht den mut das auch zu machen. Sei mutig, habe etwas geduld und bald siehst du auch andere in Lederleggings und dann ist es ganz schnell ziemlich normal.

Hallo Fiona!

Selbstverständlich kannst Du eine schicke Lederleggings zum gewöhnlichen Schulunterricht tragen!

Perfekt für tolles, (sehr) warmes oder tolles, gemäßigt/lau warmes oder tolles, leicht/ein wenig, dezent kühleres Wetter!

Als Ober-Teil passt z.B. Shirt, Bluse, Jeanshemd oder ein Pulli oder eine Pulli-Blusen-Kombination (wie z.B. über einer Hemdbluse ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt)!

Zu den verschiedenen Ober-Teilen kann je nach Bedarf z.B. Strickjacke, Cardigan oder ein Blazer oder eine Jacke wie z.B. Jeansjacke...etc. bzw. ein längerer/langer Mantel kombiniert werden!

Dazu dann z.B. die Lederleggings!

Schuhmäßig für die Schule z.B. schicke Schnürschuhe, sportliche Sneaker oder schicke, bequeme Boots!

Die verschiedenen Outfits können mit etwas passendem, dezentem Schmuck veredelt und verfeinert werden z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Eine andere tolle Outfit-Möglichkeit:

Über einem Shirt oder über einem Jeanshemd z.B. ein Poncho mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt tragen!

Dazu dann die Lederleggings, Schnürschuhe, Sneaker oder bequeme Boots und ein paar Creolen!

Zu allen Outfits (siehe oben) kann:

Eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche (z.B. Schultasche, College-Tasche, Business-Tasche...etc.) kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du eine schicke Lederlegging klasse für die Schule kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, gemäßigt/lau warmem oder tollem, leicht/ein wenig, dezent kühlerem Wetter!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Sofern du selbst zeigst dass du dich mit etwas wohlfühlen kannst, sind dir auch die Reaktionen anderer egal.

Außerdem freu dich doch: auch die anderen sehen du hast eine schöne Figur. Warum darf das nicht geschehen?

Ich finde, dass du zur Schule alles tragen kannst, was dir gefällt. Es ist doch egal, was für Reaktionen deine Klassenkameraden von sich zeigen.

Kannst schon nur ich weiss aus eigener Erfahrung das man so schnell abgestempelt wird als etwas was man nicht ist aufgrund von Erscheinungsbild. Daher ich würde eher sagen lass es isz keine coole Erfahrung aus meiner Schulzeit. War zear vor 15 Jahren aber die Leute und die Verhaltensmuster ändern sich nicht von einer Generation zur nächsten war vor 100 jahren so das oberfläch beurteilt wird und wier in 100 oder 10000 Jahren so bleiben.