LED Zeituhr / sensor?

1 Antwort

Dumme Frage... sorry; aber es geht hier immer nur darum, alles so ganz einfach zu bekommen, dass das wirklich jeden können soll UND dann darf es auch nichts kosten. Dazu muß man jetzt nichts mehr groß sagen, oder?

Wenn Du genau diese LED blinken lassen willst, brauchst Du hierfür ein Elektronikmodul (astabile Kippstufe) ODER Du suchst Dir eine andere LED, die von sich aus blinkt. Die mußt Du dann aber mit dem Blinktakt nehmen den sie hat.