Led Strip blinkt nach Umbau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich nehme jetzt mal schwer an, dass diese dünnen Drähtchen des Problems Ursache sind..

Der Strom muss da ja auch durch und je dünner (0,32 mm) die Verbindungsleitung, desto mehr Spannung fällt ab...

Und dann reichts halt nach der Verbindung nicht mehr...

Wenn der komplette Stripe blinkt, hast du beim Löten irgendwo einen Kurzschluss erzeugt...

Hi,

Hast du eventuell mal geschaut, ob an dem LED Strip irgend ein Modul oder so ist, was das blinken verursacht?

wenn nein würde ich dir empfehlen einen Kondensator vor die LEDS zu schalten

(und die leds natührlich nur mit gleichstrom betriben)

Woher ich das weiß:Hobby

einfach ein normales kabel nehmen ( 2-3mm ) geht auch dicker

Woher ich das weiß:Hobby