LED-Streifen gleichzeitig bedienen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gäbe eine Möglichkeit. Du könntest einen Controller benutzen um beide Bänder anzusteuern. Dafür bräuchtest du aber einen y-Splitter/y-Kabel. Hast du RGB oder WRGB LED‘s?

Ich würde erstmal eine App dafür runterladen (ich habe Lotus Lantern) da kannst du deine LED Lichter mit Bluetooth an dein Handy verbinden, somit wäre es theoretisch möglich sie beide gleichzeitig zu steuern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

michelleghrdt
Beitragsersteller

Die können glaube ich nicht mit dem Wlan/Bluetooth verbunden werden. Ich habe meine von SHEIN

AOtaH  15.02.2021, 01:22
@michelleghrdt

Hmm ich bin mir nicht sicher aber ich dachte es könnte klappen wenn 2 Leds an einem Netzwerk verbunden sind

michelleghrdt
Beitragsersteller
@AOtaH

leider nein. ich glaube die empfänger liegen direkt da, wo auch der led strip anfängt

ich glaube du kannst das nicht ändern aber Kopf hoch

michelleghrdt
Beitragsersteller

schade :(