LED Streifen Frage?

gonzo1233  22.11.2023, 21:05

Zeige uns mal bitte den Schaltplan und Fotos vom Anschluss des Kabels an den Streifen. Hast du die Spannung der einzelnen Drähte gegeneinander gemessen (Werte bitte nennen)?

DarkShadowDoll
Fragesteller

Da hab ich leider keine Ahnung von, ich kann nur den Amazon Link schicken. Auf dem letzten Bild sieht man genau was dabei ist.

https://amzn.eu/d/hdBfPFo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar kannst du diesen dann wieder verwenden..mit einem LED controller passend zum streifen und der spannung..

also laut deinem amazon müsstest du nach einem LED-Controller suchen wo 24V spannungsversorgung braucht und LED 4-pin geminsame anode (+) .

und natürlich ein netzteil 24V DC

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich seit 24 Jahren

DarkShadowDoll
Fragesteller

Danke für die Antwort, leider musste ich feststellen dass es günstiger ist sich neue LED Streifen zu kaufen, als sich die ganzen Sachen die man braucht extra zu kaufen, deswegen hat sich die sache jetzt erledigt.