LED Movinghead über Dimmerpack mit Strom versorgen?

1 Antwort

da würde ich dringend Rücksprache mit dem Hersteller halten. Welcher Head ist es denn ?

Meine alten Dimmerpacks haben Kraftstrom. Dann gibt es Harting Ausgänge mit Last sowie 50% Lampenvorheizung

LEDs brauchen nicht vorgeheizt zu werden.

Ich würde davon abraten. Shutter oder Dimmer je nach DMX Kanal bei LEDs

bei neueren Geräte wie Wash 42 LED werden am Kanal 3 per DMX 512 die Werte 8-134 mit dem Dimmer übertragen über einen Fader, der den Kanal 3 ansteuert