LED lichterketten selber konfigurieren?

2 Antworten

Hey, es gibt 2 Möglichkeiten ein sogenanntes Lauflicht/Blinklicht herzustellen, einmal werden die LED`s oder Leuchtmittel einzeln angesteuert, oder parallel oder in Reihe beschaltet, das ist abhängig vom eingesetzten Transformator.

Dein Wunsch, eine Lichterkette in der Geschwindigkeit zu verändern, ohne Elektronik Steuerung, ist so gut wie ausgeschlossen, denn einen vorhandene Stromkreis in Geschwindigkeit, Helligkeit zu verändern, bedarf es großer Anstrengung. Jo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

frage update: kann man mit den produkt Phillips hue led lichterkette in der app die lichter so schnell wie im video machen?