Lecker Desserts für Konfirmation

4 Antworten

Tiramisu.

Das hat den Vorteil, dass man es vorbereiten kann und am Tag selbst keinen Stress mehr damit hat. Rezepte findest du bei www.chefkoch.de

Tiramisu.

Machst du am Tag davor, weil er durchziehen muss und dann hast du keine Arbeit mehr an der Konfirmation. Eis geht natürlich auch.

Das Gebiet an Desserts ist riesengroß! Wäre hilfreicher wenn du mehr angaben machst.

Ein Grießbrei ist auch einfach in der Herstellung, der passt aber bestimmt nicht zum Fest ^^

Crêpe de la Confirmation: Crêpe mit Ingwer und Puderzucker und flambieren mit Likör und Cognac