lebt bellamy noch, wurde er in dressrosa getötet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er lebt noch.

Bellamy entwickelte Sympathie gegenüber Ruffy und erhielt nach Don Quichotte de Flamingos Verhaftung auch eine Vivre Card von Ruffy. Anschließend gab er das Piratenleben auf und segelte auf eine unbekannte Insel, um dort als Färber zu arbeiten.

http://opwiki.org/wiki/Bellamy

Er lebt noch, ist allerdings kein Pirat mehr. Er macht nun eine Ausbildung zum Färber für Stoffe. Siehe Kapitel 915 - Cover Page

Nein er wurde auf Dress Rosa nicht getötet.

Nach den Kämpfen auf Dress Rosa nimmt er zwar ein Stück von Ruffys Vivre Card an sich, schließt sich aber nicht der Strohhut-Großflotte an. Stattdessen entscheidet er sich sein Leben als Pirat zu beendet und begann eine eine Ausbildung zu einem Färber von Stoffen.

Das sieht man in den Cover-Storys aus Band 91 (Kapitel 914, 915 & 917).

Er ist noch am Leben, und macht eine Ausbildung zum Maler.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime