Lebst du um es anderen recht zu machen,oder hauptsache du bist mit dir selbst zufrieden?

6 Antworten

Es ist mir wichtig mit mir selber zufrieden zu sein, ich will und muß es nicht immer allen recht machen.

Hi

Also mittlerweile lebe ich um mit mir selber zufrieden zu sein. Klar gibt es Menschen, die einen viel bedeuten, den man es auch gerne Recht machen würde.

Aber eins was ich gelernt habe: im Leben kann man es nicht allen Recht machen. Es gibt immer jemanden der etwas auszusetzen hat. Ist es das Aussehen, die Art und Weise oder die Tätigkeit die man gemacht hat. Es gibt immer jemanden der rum meckert.

:)

Ich lebe um des Lebens Willen. Ich liebe es zu leben, bin dankbar für jeden Tag, an dem ich aufwache und versuche, jeden Moment auszukosten.

Mal mache ich es anderen recht, mal auch nur mir selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hasse andere Menschen.

Meist mache ich das Gegenteil von dem, was die wollen.

B:

Und ich behaupte, meine Mama stolz auf mich zu machen.