Lebensmitteln Onlineshop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe dort schon mal bestellt und es war alles in Ordnung. Lebensmittel und Getränke waren gut verpackt

zLoveZeyrox
Fragesteller

Danke , also bei dem Shop ist es egal ob der Artikel aus China oder co kommt , die Lebensmittel werden untersucht ?

Rango82  30.05.2023, 22:22
@zLoveZeyrox

Ja, das ist eine deutsche Firma. Wenn man da Mist baut, machen sie dir den Laden zu.

zLoveZeyrox
Fragesteller
@Rango82

Weißt du wie die Fleisch , oder schokolade verpacken wegen Hitze schmelzen und so ?

World of Sweets ist in Ordnung, nur nicht immer die Schnellsten beim Versenden. Bester Onlineshop für Snacks und Süßwaren, aber ohne viel ausgefallene Produkte aus dem Rest der Welt. Man findet hier aber den einen oder anderen Artikel, der es zu selten in die Regale des deutschen Einzelhandels schafft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ich rate dir überhaupt nicht zum online einkaufen .

Wir haben hier bei uns weit und breit nur einen Laden - Koopmann´s Kaufhaus .

Da kaufen wir alles was wir brauchen , da gibt es frisch gebackenes Brot , frisches Obst und Gemüse aus der Region und eigene Herstellung von Wurst und Fleisch und Milch und Eier usw . Ok wir bekommen frische Milch und Eier vom Nachbarn aber das ist ja nicht bei jedem so .

Wir wollen die kleinen Hofläden hier und das kleine Kaufhaus unterstützen weil die es zur Zeit schwer haben weil die Energiepreise so stark gestiegen sind .

Immer mehr kleine Läden müssen schließen weil immer mehr Leute online bestellen .

Wenn es in unserm Laden keine box mit snacks gibt dann brauch ich auch keine . Dann kauf ich das was es gibt . Jede Jahreszeit hat ihr Obst und Gemüse und die Leute , die keinen Garten haben , kaufen dann eben das was es gibt und sind genügsam .

Bitte unterstütze deinen Markt oder kleinen Supermarkt , sonst werden die von ALDI und LIDL und Co gefressen . Das geht nicht . Bestell dein Essen nicht online bitte .

easylife2  30.05.2023, 21:37

Was spricht denn dagegen, das was dein "Koopmann" nicht liefern kann online zu bestellen? Dabei hat niemand einen Schaden, aber man hat mehr Lebensfreude als unter deinem persönlichen Ultra-Eremitendogma.

Milas12  30.05.2023, 21:53
@easylife2

Was dagegen spricht ? Wenn du dir woanders den Bauch vollschlägst bist du satt und du hast dein Geld woanders hingebracht und nicht zum Koopmann und das Geld hat er schon mal verloren . Wenn das viele machen und woanders kaufen hat er zu wenig Umsatz gemacht und das schadet ihm . Vielleicht empfindet man das anders wenn man in Berlin wohnt als wenn man auf einer kleinen Insel im Meer wohnt.

easylife2  30.05.2023, 22:02
@Milas12

Naja, mit kleinen Snacks nebenher haut man sich vernünftigerweise nicht den Bauch voll um satt zu werden, sondern genießt ein kleines Extra. Wer kann, der kann :-) Ahoi an den Koopmann.

zLoveZeyrox
Fragesteller
@Milas12

Also du sagst ich soll zu Koopmann´ fahren irgendwo in hollolulu 😂 und brot kaufen , da sind die Kosten für Sprit teuerer 😂.Und wenn ich z.b asiatische Sachen haben möchte soll ich dann nach Asien fliegen 😂.

Bei mir in der Stadt gibt es den besten Döner laden und einen richtig guten burger laden und die machen regionales Fleisch , Zutaten und da kaufe ich auch oft was .

Aber nicht jeder kann sich sowas leisten und besonders regionale Produkte kann man sich nicht jeden Tag leisten

Milas12  30.05.2023, 22:08
@zLoveZeyrox

Ich weiß du hast schon recht , es kommt eben drauf an ob man in einer Stadt lebt oder auf dem Dorf . Hier gibt es nur einen kleinen Supermarkt und ein paar Hofläden und ich wollte damit nur sagen dass ich es wichtiger finde die kleinen Bauern und Dorfläden zu unterstützen als die großen Firmen . Das ich mein Geld hier im Dorf lasse damit die nicht vor die Hunde gehen .

zLoveZeyrox
Fragesteller
@Milas12

Regionale Sachen sind viel teurer wie aldi und Lidl und nicht jeder kann sich das leisten .Wenn du viel Geld hast kannst mir gerne schicken dann probiere ich Koopmann´s Mal aus ;).

Ich unterstütze sogar den Döner laden in der Stadt mit regional nur man kann es nicht immer machen wegen Geld