Lebensmittel Vergiftung von Subway oder einfacher Virus?
Hallo!
Ich war am Samstag mit meiner Familie shoppen und Adventmarkt. Auf dem Heimweg dann haben wir bei Subway gegessen. Meiner Schwester, meinem Vater und Mutter und mir geht es gut. Nur mein Bruder (3) klagt von starken Bauchschmerzen und hat auch 2 Mal erbrochen. Ich glaube nicht, dass es ein Virus ist, denn sonst müsste er mehr erbrechen. Kann es eine Lebensmittelvergiftung sein? Oder was kann man gegen starke Übelkeit bei einem 3 jährigen Kind tun? Weil ja morgen Weihnachten ist, ist das echt blöd, dass er krank ist.
Bitte um Antwort :)
6 Antworten
Gebt dem kleinen Zwieback und Tee zu trinken ,ich bin mir ziemlich sicher das es nichts schlimmes ist ,und eine Lebensmittelvergiftung schon gar nicht,alles gute dem kleinen Mann und das es ihm wieder besser geht bis morgen.Aber in der Regel ist das bei Kindern auch immer wieder schnell gut.
Unwahrscheinlich...bei einer richtigen Lebensmittelvergiftung bekommt man relativ schnell hohes Fieber und erbricht auch ohne unterbrechung, meistens kombiniert mit Durchfall..also schon richtig akut.
ich hab heute wieder durchfall von subway gehabt.. schon das dritte mal.. es war immer nach chicken teriyaki.. werde wohl da nicht mehr reingehen. kann kein zufall sein
Dürfte ein Virus sein. Probierts mal mit Vomex!
Ist bestimmt ein Virus, sowas kommt vor. Und nicht jeder erbricht dabei gleich oft bzw. überhaupt.
Gibt es auch irgendwelche Hausmittel gegen sowas?