Lebensmittel Vergiftung von Subway oder einfacher Virus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebt dem kleinen Zwieback und Tee zu trinken ,ich bin mir ziemlich sicher das es nichts schlimmes ist ,und eine Lebensmittelvergiftung schon gar nicht,alles gute dem kleinen Mann und das es ihm wieder besser geht bis morgen.Aber in der Regel ist das bei Kindern auch immer wieder schnell gut.

Beccaaa393
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Unwahrscheinlich...bei einer richtigen Lebensmittelvergiftung bekommt man relativ schnell hohes Fieber und erbricht auch ohne unterbrechung, meistens kombiniert mit Durchfall..also schon richtig akut.

ich hab heute wieder durchfall von subway gehabt.. schon das dritte mal.. es war immer nach chicken teriyaki.. werde wohl da nicht mehr reingehen. kann kein zufall sein

Dürfte ein Virus sein. Probierts mal mit Vomex!

Beccaaa393
Beitragsersteller

Gibt es auch irgendwelche Hausmittel gegen sowas?

Ist bestimmt ein Virus, sowas kommt vor. Und nicht jeder erbricht dabei gleich oft bzw. überhaupt.