Lebenslauf Technisches Gymnasium

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was in einen Lebenslauf gehört:

Dein Name, Geburtsdatum u. -ort, Familienstand, Staatsangehörigkeit, evtl. Religionszugehörigkeit, Namen der Eltern und dann chronologisch, was du bisher gemacht hast. Also Schulen, Praktika, Lehrgänge, etc. mit erreichten Abschlüssen aufzählen.

Zum Schluss kannst du noch persönliche Interessen, Mitgliedschaften in Vereinen, uneigennützige Tätigkeiten (Ehrenämter) anführen. Unterschrift mit Datum.

Als "Mappe" würde ich in diesem Fall einen sog. Eckspanner (2. Bild) empfehlen und die Bewerbungsunterlagen als lose Blattsammlung hineinlegen.

Lebenslauf - (Bewerbung, Lebenslauf) Eckspanner - (Bewerbung, Lebenslauf)