Lebensenergie?

3 Antworten

  • bei Naruto ist es Chakra
  • bei Dragonball und Cultivation/Wuxia ist es Ki/ Chi
  • bei HxH ist es Nen
  • bei Bleach ist es Reiatsu nur ist das mehr wie Mordlust/ Einschüchterung
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Kaki230  08.05.2021, 00:57

Lol dachte es wär bei bleach die Spirituelle Energie

TreyMaster2  08.05.2021, 01:01
@Kaki230

Reiatsu wird als spiritueller Druck übersetzt es ist Energie ja, aber wirkt mehr wie einschüchterung also quasi wie Königshaki und Chakra zusammen

Das heißt Katra!!!!!!

Das Naruto berichtigt Konohamaru doch in einen der ersten Folgen darüber.

https://www.youtube.com/watch?v=_lC_au-YJvA&ab_channel=ImmaNarutoUzumaki

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Nur von Naruto Charakteren

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste