Lebensdauer der Ps4 und Ps4 pro?

5 Antworten

Normale Benutzung

10-20 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wette 90% haben die Standard Ps4 seit 2013 also 7 Jahre die noch bestimmt die meisten funktionieren

Woher ich das weiß:Hobby – Das ist mein Leben!

Ich hab meine ps4 slim seid 2 jahren und alles ist gut bisherđŸ€·â€â™€ïž

DerAllesFrager6  14.01.2020, 17:04

Hab auch eine Slim, eindeutig das beste Modell, meine lĂ€uft seit 2 1/2 Jahren und hat noch nie einen Ton von sich gegeben, Sie war selbst nach einem Betrieb von einer kompletten Woche immernoch KĂŒhl und nicht Warm, einfach nur erstaunlich.

KathaUzumaki  14.01.2020, 18:28
@Nichtsnutz12

Jeder hat seinen eigenen geschmack. Ich persönlich finde beides gleich gut, die pro ist nur besser in grafik.

DerAllesFrager6  14.01.2020, 19:41
@KathaUzumaki

4K kann das Ding trotzdem nicht gut darstellen und die ist laut, somit ist die nicht wirklich besser.

Meine ps4 hab ich seit 2014

LĂŒfter ist teilweise sehr laut also sollte den eig mal reinigen

Aber lÀuft noch 1a ^^

Aber im Endeffekt kann dir das egal sein. Selbst wenn deine ps4 in 5 Jahren kaputt geht, bis dahin kannst du die gebraucht fĂŒr 50 Tacken kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine PS4 wird dieses Jahr 6 Jahre alt. Funktioniert noch einwandfrei. Muss halt gut gepflegt werden.