Leben nur noch in weißen Tennissocken?

4 Antworten

Gegenfrage: was sollte sich am Leben ändern, wenn man nur noch weiße Tennissocken trägt? Das haben viele Leute in den 1980er Jahren gemacht, bis der Tennissockentrend damals zu Ende ging. Und das hatte auf die damals auch keine Auswirkungen.

Wenn du das durchziehen möchtest wäre das kein Problem. Aber im Sommer könnte es etwas zu warm werden.

Mariahandball
Beitragsersteller

Warum zu warm?

Wie ist das Leben so, wenn man wirklich nur noch weiße Tennissocken trägt?

Es lebt sich weiterhin wie immer.

Am besten wäre es, wenn Du auch Tennis spielen könntest:)

Das wäre mir zu eintönig.