Leben in Panem

2 Antworten

Effie Trinket liebt im ersten Teil ihr Leben. Als sie Katniss und Peeta jedoch näher kennt, ändert sie ihre Meinung und ist mit den Umständen, also was das Kapitol anstellt, unzufrieden.
Ceaser ist, denke ich mal, zufrieden und trotzdem hilfsbereit den Tributen gegenüber.

Als Effie Katniss noch nicht kannte war ihr Leben wohl für Sie perfekt. Aber ab dem zweiten Teil denkt sie glaube ich anders. Und Ceasar ist von Anfang an eigentlich gut er hilft den tributen ja auch wenn sie komische Antworten geben.