Leben hat nach einer serie keinen sinn mehr?

8 Antworten

Das geht bei Haus des Geldes vielen so. Vielleicht kannst du dir ja bis zur 3. Staffel andere spanische Filme und Serien reinziehen, wie z.B. 3 Meter über dem Himmel, Ich steh auf dich, Toro ...

Oder die Vorgängerserie von Haus des Geldes: Vis a Vis, vom gleichen Author (Alex Pina). Von der Truppe spielt aber nur Nairobi mit.

Und bald kommt ein neuer Film mit dem Professor raus.

Mir ist es schon so gegangen. Das geht vorbei, keine Sorge. :)

Es hilft, sich mit anderen Dingen die man gerne tut zu befassen. Wenn dich die Serie aber überhaupt nicht loslässt, verfasse für dich selbst oder in einem Blog eine Abhandlung oder noch besser eine Fortsetzung darüber.

Kenn dieses Gefühl zu gut. Es ist Vorallem bei Serien wo ich mich gut in die Hauptperson rein versetzten kann die Handlung ist da nicht so wichtig. Ich guck dann einfach ne andere Serie.

nein, es suckt nur bissel

es ist ziemlich geil, wenn man die serie in einem durchgucken konnte

ich hab zb breaking bad in einem rutsch gesehen, ist schon viel geiler, aber lebensnotwendig nicht

aber ich finde zocken eh besser als serien zu schauen

Ich kann es kaum erwarten bis die nächste Staffel von the walking deat erscheint. Aber in der Zwischenzeit genieße ich den Frühling und freue mich auf den Sommer. Geh raus und genieße die Jahreszeit, triff dich mit Freunden.