Leben?

7 Antworten

Habe den Vormittag und Mittag mit meiner Familie verbracht und bin später noch mit einer Freundin einen Kaffee trinken gegangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Das ich in einer Regenpause einen Spaziergang unternehmen konnte, da sieht man schon wie anspruchslos ich geworden bin.

Die Ruhe und eine winzige Kleinigkeit:

Am Auto soll angeblich ein Bremslicht nicht gehen. Aber es geht doch! Das sind die kleinen Freuden.

Und was war das Schönste, was Dir passiert ist?

Diamant783
Beitragsersteller

Das ich verliebt bin

Schön entspannt und 10 km um den See spazieren gegangen.